Aktion: Wir verschicken Blöcke mit der „Buchstabennudelsuppe“ an Unterstützer/innen

Wir entwickeln sehr gerne kostenfreie Materialien für alle! Damit auch viele unsere Materialien kennenlernen, brauchen wir aber Eure Unterstützung. Und als kleines Dankeschön schicken wir Euch einen Block mit 50 Blättern der bisher unveröffentlichten „Buchstabennudelsuppe“.  🙂

Und so geht es:

  • Bitte abonniert die KindOERgarten.de-Seite bei Facebook und schreibt eine Rezension über Kinderoergarten.de (dazu auf „Bewertungen klicken“, Sterne vergeben und kommentieren)
  • Oder schreibt öffentlich über das Angebot – zum Beispiel in Eurem Weblog, auf Eurer Homepage usw.
  • Bitte schickt uns einen Screenshot und/oder den Link mit Eurer Bewertung/ Euren Beitrag an uns: info@kindOERgarten.de. Und vergesst Eure Anschrift nicht, an die wir den Block schicken können!
  • Das Angebot gilt, bis wir 30 Blöcke verpackt und geschickt haben.

Wir sind schon sehr gespannt, ob Euch die ganze Aktion gefällt und freuen uns riesig über Eure Unterstützung. Lieben Dank!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s